„Ich glaube, viele Makler verkennen noch die Chance, die die 360-Grad-Besichtigung von OGULO als
Einkaufsargument zu benutzen. Ich habe es schließlich selbst bei einem Termin mit Makler und
Eigentümer in Lüneburg erlebt: Dort zeigten wir die spezielle 360-Grad-Show für Privatverkäufer, in
der die Vorteile aus Sicht der Eigentümer erklärt werden. Bingo! Mann klickte begeistert auf dem
Tablet, die Ehefrau plauderte entspannt bei Kaffee & Kuchen. Innenprovision verkauft, Alleinauftrag
unterschrieben.
Wir von DAS WEISSE BUERO ‚verordnen‘ dieses tolle Tool vor allem unseren
weiblichen Maklerinnen, weil es für ideal ist, den eher technisch-affinen Männern ein spannendes
Einkaufszool in die Hand zu geben. Und, obwohl ich anfangs selbst etwas Angst vor dem Aufwand
einer 360-Grad-Fotografie hatte, merkte ich: Das ist puppieinfach und all unsere Kunden bestätigen
das!
Probiere jetzt gerade eure neue ‚one touch-Lösung‘ aus.“
Franck Winnig, Head of Ideas,
Marketingagentur DAS WEISSE BUERO, der eine spezielle Show für
Eigentümer mit uns entwickelte.